CEDMO App ist live

Get started, the CEDMO App is live

Endlich ist es soweit: CEDMO, die neue App für Kinder und Jugendliche mit CED ist live. Sie ist erhältlich im Google Play Store (Android) sowie im Apple App Store (iOS) und kann dort kostenfrei heruntergeladen werden.

Vorher wurde sie vielfach getestet und zwar von Kindergastroenterologen aus verschiedenen Kliniken in Deutschland, vom CEDMO-Team und natürlich von einer Gruppe Kinder. Diese haben alle Funktionen geprüft und ihr Feedback an das App-Entwickler-Team gegeben um noch vor dem Start Verbesserungen durchzuführen.

Das CEDMO-Team hat in der Test-Phase viel Feedback gesammelt und wird nun dieses schrittweise umsetzen. Für die Eingabe des Ernährungsprotokolls wird es bald Vereinfachungen geben und auch wird ein Video für das Tutorial gedreht.

Probiere CEDMO einfach aus und wenn du Fragen hast, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir. Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn Du eine Bewertung im App Store schreibst.